Strawberry Dream

News

Huhu! Willkommen auf meiner Seite!
Seht euch um...
Aber vergesst nicht ins GB zuschreiben...
=P lisa

Erdbeeren

Startseite Gästebuch Archiv

Lecker

~*~100 Fragen~*~ ~*~5 DINGE...~*~ ~*~AbC~*~ Contact

Mhhh...

~*~Best Friends~*~ ~*~Friends~*~ ~*~Liebe Sprüche~*~ ~*~Böse Sprüche~*~ ~*~ Sarah ~*~ Contact

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream

FRIENDS:

So jez ma schön meine freunde aufgelistet....

( die reihenfolge spielt keine rolle...=)

WAKY:

So,So... die waky... ja was kann man den zu dir sagen ... also auf jedenfall hätte ich mich ohne dich schon längst selbst umgebracht... was wir schon alles durch gemacht haben! ich sag nur gute zeiten..schlechte zeiten!!! mausi ich hab dich echt sooooo doll lieb das kannste dir nich vorstellen :-) :-* i never want to loose you

ANGY:

ja die angy.... meine gimore girls-verrückte.... dich hab ich auch so mega doll lieb ^^ Kiss :-*

SIMONE:

ja die simone...dich hab ich auch lieb!!! du sitzt ja manchmal schräg vor oda hinter mir...^^ mit dir is es auf jedenfall imma lustig....  hdgdl!!!

MARVIN:

tja mein bruderherz... ich hab dich lieb... auch wenn du manchmal ganz schön nerven kannst=P

SINA:

ja die sina... dich hab ich auch lieb!!! hsm/ mk&ash/ monrose-tage ohne dich wären nich so lustig... :-D kizz

FRANZI:

du sitz auch schräg vor oda hinter mir  ^^du bist auch ne ganz süße! wohnst bei mir in der nähe und naja vllt fahren wir ja demnächst öfters zusamm mit dem fahrrad ^^ lieb dich!!!

ALINA:

ja ja die alina... dich hab ich auch voll lieb!!! die ausflüge ins chilla cafe werden mit dir imma lustig^^ ich sag nur unser freund --->andrea!!!! hdggggggdl

CAROLIN:

ja die caro... wohl gemerkt ohne e^^ dich hab ich auch voll dolle lieb ... cool das wir jez mehr miteinander machen ^^ lieb dich ...

ILONA:

dich hab ich natürlich auch voll lieb... und ebenfalls cool dass wir jez mehr zusamm machen... hdggggdl

ESTHER:

ach ja meine mausi... lieb dich auch voll dolle ...

TAMARA:

dich hab ich auch voll lieb... und ich bin voll froh das du doch an unserer schule bleibst.. was hätte ich sonst in den pausen gemacht?? Lieb dich:-*

LISA:

das lisschen... dich hab ich auch voll lieb^^ und das du bald hier hin ziehst find ich voll toll =)

JULIAN:

ja der julian... der saß ne ganze zeit lang neben mir ... war auf jedenfall imma sehr lustig... und ich werde dir einen kuchen backen...=P

ANNA (T.) :

der größte charmed-fan ever... ^^ kenn uns zwar auch nich soooo gut ... aba naja ich hab dich lieb:-*

JANINE:

ja meine cousine ... dich hab ich wie kann es anders sein auch lieb!!! egal was wir machen es wird lustig.... ich sag nur klamotten zerreißen ^^ oda wie wärs mit ner pizza von angelo^^ hdggggdl

JENNY ( FRONIII):

mein anderes cousinchen dich hab ich natürlich auch schrecklich doll lieb und familydays ohne dich gingen gar ncih ...=) hdgggdl

SARAH:

mein drittes cousinchen...ja was kann ich über dich schreiben??? eig. wenn ich so drüber nach denke nix positives...also lass ich es dann auch...=P ach ja und keine panik du gehörst nich zu meinen freunden...

ANDRE:

so du bist mein cousin... und dich hab ich natürlich auch lieb... und das liegt nich nur daran, dass du mir imma lieder über icq schickst =) hdgggdl

LISA (F.):

ja und das andere lisken darf man ja auhc nich vergessen... dich hab ich auch voll lieb ... am besten sind deine blicke wenn du aus latte kommst ^^ :-*

JENNY 2:

ja was kann ich jez so über dich sagen... wir kennen uns ja noch nich so lange aba die pausen mit dir sind imma lustig...hdgdl... müssen auch ma was privat machen =)

ANNA:

dich kenn ich eig. auch nich so wirklich ^^ aba die pausen machen imma spaß. übrigens deine "neue" haarfarbe find ich cool hdgdl..

YVONNE:

mein kleinkleincousinchen... (oda wie war das ?? xD) lieb dich:-*

JENNY 3:

my little punk.. ne nich wirklich.. also was kann man den über dich sagen... mh also ku mit dir macht spaß und franze auch ... ^^ jaja.... also hdgdl...

SUSANNE:

ja dich kenn ich zwar auch nich so gut , haben uns ja beim konzi getroffen! leider chatten wir ja jez auch nich mehr so oft ... naja hdgdl

VICKY:

tja jez ziehste bald weg... aba wir sehen uns ja imma noch in der schule... hdgggdl warst ne gute nachbarin =P

ROBERT (ROBBIE):

so der robbie... dich hab ich auch voll dolle lieb auch wenn wir eig. nur chatten... is aba imma lustig.... wenn du noch ma hier in der nähe bist müssen wir uns ma treffen... hdgggdl

LUKAS_PHILIP:

der kleine bruder vom Robbie... naja wir chatten ja jez nich mehr wirklich... dennoch hab dich lieb

Gratis bloggen bei
myblog.de