Strawberry Dream

News

Huhu! Willkommen auf meiner Seite!
Seht euch um...
Aber vergesst nicht ins GB zuschreiben...
=P lisa

Erdbeeren

Startseite Gästebuch Archiv

Lecker

~*~100 Fragen~*~ ~*~5 DINGE...~*~ ~*~AbC~*~ Contact

Mhhh...

~*~Best Friends~*~ ~*~Friends~*~ ~*~Liebe Sprüche~*~ ~*~Böse Sprüche~*~ ~*~ Sarah ~*~ Contact

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream
ich blogge nochmal...

okay... ihr werdet es nich glauben aba ich blogge..... das is kein traum =P !!! ich hatte einfach in letzter zeit voll keine lust mehr ... es gab zwar viel zu erzählen aba .... naha was solls... vllt schaff ich das ja dann demnächst öfters...

fangen wir mal am samstag an ^^ also da waren wir ja alle bei jenny ( wiedermal =P) und haben dann da auch geschlafen... war mal wieder voll funny... erst findet nemo geguckt ( oda besser gesagt angefangen) dann in den park... wieder zurück .... dann erst mal die flaschen geöffnet=P zugeil...:-D :-D :-D joa dann ein horrorfilmchen geguckt... war so naja .... und dann nochmal in den park... das war dann auch geiler ----> es war endlich dunkel:-)  joa dann kam die polizei... hat uns aba nich gesehen =) =P und dann sind wir auch bald "schlafen " gegangen... auch wenn wir nich wirklich geschlafen haben ....=) am nächsten morgen schon voll früh wach so um 6 oda so ( an einem sonntamorgen !!!!!!!!!!!!) und dann auch so um 7/8 zum bäcker .... der uhrzeit entsprechend waren wir die einzigsten die da so rumliefen ^^ joa dann sind wir auch schon alle um 10 gegangen ... mein dad und ich haben thomas dann noch schnell mit nach hause genommen.... die ganzen flaschen ... mein dad: was hat der da alles an alk in seiner tasche??? ja ja erklär das mal meinem dad =P

joa was war sonst noch so?? ich glaub nix....

also dann hdgggdl

little-lisa

ps: janine und waky: ich habe gebloggt !!!!!!=P

29.8.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de