Strawberry Dream

News

Huhu! Willkommen auf meiner Seite!
Seht euch um...
Aber vergesst nicht ins GB zuschreiben...
=P lisa

Erdbeeren

Startseite Gästebuch Archiv

Lecker

~*~100 Fragen~*~ ~*~5 DINGE...~*~ ~*~AbC~*~ Contact

Mhhh...

~*~Best Friends~*~ ~*~Friends~*~ ~*~Liebe Sprüche~*~ ~*~Böse Sprüche~*~ ~*~ Sarah ~*~ Contact

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream
was geeeeeeeeeht aaaaab??

joa also gestern party bei jenny xD ... war schon lustig... erts mal was zutrinken geholt... Julian: wo ist mein BIER???  xD   dann ein bissl singstar gespielt und dann scary movie geguckt...

dann feststellung des abends : julian hat nen sixpack xD und wann haben wir das festgestellt?? julian: als ihr mich da massiert habt ^^anna bekommt erst ma voll den lachflash :-D war schon geil...

dann so um halb 11 oda später alle in den park und auf die spinne... und dann macht julian alle laternen aus... ahhhhhhhhhh DUNKEL ... aba julian und thomas haben uns ja beschützt! thx :-*

so um 11 oda so alle wieder zurück... dann sind caro, ille, anna und thomas auch schon gegangen... jenny macht dann ma das licht aus und kerzen an... julian schnappt sich die gitarre und fängt an zusingen ... xD voll geil.... LAGERFEUERFEELING!!!  nächste woche dann bei mir?? xD

joa heite dann erste stunde in der hundeschule dann mit barney... joa  war glaub ich ganz ok... mein armer bruder...=( ^^ hdl:-*

naja heggggggdl

little-lisa

bilder kommen bestimmt auch noch..

11.8.07 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de