Strawberry Dream

News

Huhu! Willkommen auf meiner Seite!
Seht euch um...
Aber vergesst nicht ins GB zuschreiben...
=P lisa

Erdbeeren

Startseite Gästebuch Archiv

Lecker

~*~100 Fragen~*~ ~*~5 DINGE...~*~ ~*~AbC~*~ Contact

Mhhh...

~*~Best Friends~*~ ~*~Friends~*~ ~*~Liebe Sprüche~*~ ~*~Böse Sprüche~*~ ~*~ Sarah ~*~ Contact

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream
hallööööööööle

tag auch ^^ ja ich hab ja jez schon länger nich mehr geschrieben... es gab aber auch nich wirklich viel zuschreiben.... ich war ein paar mal in der city. hab was mit freunden gamacht ... aba sonst war glaub ich nix... naja ich war noch mit meinem barney bei nem hundeturnier ( er hat zwar nicht mitgemacht, war aba der lauteste...) naja jez im august fängt ja der kurs an, dann geht das bald^^ joa was gibts noch zuerzählen... naja wie gesagt nich viel .............. deshalb cu

little-lisa

25.7.07 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de