Strawberry Dream

News

Huhu! Willkommen auf meiner Seite!
Seht euch um...
Aber vergesst nicht ins GB zuschreiben...
=P lisa

Erdbeeren

Startseite Gästebuch Archiv

Lecker

~*~100 Fragen~*~ ~*~5 DINGE...~*~ ~*~AbC~*~ Contact

Mhhh...

~*~Best Friends~*~ ~*~Friends~*~ ~*~Liebe Sprüche~*~ ~*~Böse Sprüche~*~ ~*~ Sarah ~*~ Contact

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream
doofes wetter...

hallöle ... findet ihr nicht auch, dass das wetter echt zuwünschen übrig lässt?? das sind doch keine SOMMERFERIEN!!! man könnte denken das sind die herbstferien...allerdings wäre das auch nicht schlecht, dann wären wir grad aus england wieer gekommen und hätten dann direkt 2 wochen ferien is doch auch ok ^^ dennoch meine laune ist echt auf den nullpunkt angekommen! Gott sei dank hab ich dank meiner lieben cousine ( janine ich hab dich unendlich doll lieb!!!:-*) jez das lied von prison break ... *TOLL*... naja bald soll ja wieder besseres wetter kommen... da freu ich mich jez schon drauf =P

little-lisa

PS: @waky: stop in the name of my hair because it verwuschelt zu sehr :-D :-D :-D  das war ne echte lach nummer!!!

BURGHHHHHHHHHHHHHHHHH lieb dich mausi

11.7.07 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de