Strawberry Dream

News

Huhu! Willkommen auf meiner Seite!
Seht euch um...
Aber vergesst nicht ins GB zuschreiben...
=P lisa

Erdbeeren

Startseite Gästebuch Archiv

Lecker

~*~100 Fragen~*~ ~*~5 DINGE...~*~ ~*~AbC~*~ Contact

Mhhh...

~*~Best Friends~*~ ~*~Friends~*~ ~*~Liebe Sprüche~*~ ~*~Böse Sprüche~*~ ~*~ Sarah ~*~ Contact

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream
müüüde

meine güte ich bin sooooooo müde... heute bin ich schon um 7.30uhr aufgestanden... 7.30uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viel zu früh!! naja ich war dann noch kurz in der stadt... ja dann noch grad schnell im krankenhaus... ich bin jez total müüüüde darf aba nachher noch babysitten, ein bissl geld verdienen=) naja 4 stunden am stück... ich schlaf bestimmt ein ;-)... was solls ... dummerweise sind ja jez auch noch die ferien zuende und wie könnte es anders sein?? jez kommt das schöne wetter .... nene =) was will man machen?? da fällt mir nur ein: SCHEIß EN DRECK!!!xD xD xD

heggggggggdl :-*

little-lisa

4.8.07 18:15


1.+2. schultag..

.. joa 1. schultag war eig. ok. haben ja jez 2 "neue", beide ganz nett=)... joa sitzordnung is auch ok.. hoffentlich macht die gleaser nciht schon wieder dieses dumme ROLLSYSTEM!!! stundenplan is auch ganz cool.... und die neuen lehrer?? joa auch ... informatik mit dem lemkenxD xD zu geil oda caro?? =) 2.schultag war eig. dann schon wieder voll normal... hatten die letzten beiden stunden sport, wollten dann eig. noch zum chor wussten aba nich ob der statt findet =) tja dann also doch nich.... dann ncoh mit waky und caro was in odenkirchen gegammelt xD ... @ caro : bald wirst du den umarmen ;-) =) ...ja gleich noch zu andre ( mein cousin ) ... happy birthday ^^ hdggdl und dann mal sehn ne... naja cu heggggdl

little-lisa

7.8.07 18:15


xD

heute der schultag war ja mal zu geil...:-D :-D erst reli... mit der neuen lehrerin in den raum... dann bekomm wir gesagt das is die falsche lehrerin...also alle wieder raus :-D dann endlich die richtige gefunden ^^

naja dann nomal unterricht, wenn man das normal nennen kann =P

dann informatik^^ mit dem lemken :-D so geil ... definition von informatik... super!!!xD naja mit caro machts spaß .... und was meinte patrick noch ma ?xD

joa und nachmittag war ziemlich langweilig... konnte auch nix machen wegen barney =( was solls....

hegggdl

little-lisa

 

 

8.8.07 20:54


was geeeeeeeeeht aaaaab??

joa also gestern party bei jenny xD ... war schon lustig... erts mal was zutrinken geholt... Julian: wo ist mein BIER???  xD   dann ein bissl singstar gespielt und dann scary movie geguckt...

dann feststellung des abends : julian hat nen sixpack xD und wann haben wir das festgestellt?? julian: als ihr mich da massiert habt ^^anna bekommt erst ma voll den lachflash :-D war schon geil...

dann so um halb 11 oda später alle in den park und auf die spinne... und dann macht julian alle laternen aus... ahhhhhhhhhh DUNKEL ... aba julian und thomas haben uns ja beschützt! thx :-*

so um 11 oda so alle wieder zurück... dann sind caro, ille, anna und thomas auch schon gegangen... jenny macht dann ma das licht aus und kerzen an... julian schnappt sich die gitarre und fängt an zusingen ... xD voll geil.... LAGERFEUERFEELING!!!  nächste woche dann bei mir?? xD

joa heite dann erste stunde in der hundeschule dann mit barney... joa  war glaub ich ganz ok... mein armer bruder...=( ^^ hdl:-*

naja heggggggdl

little-lisa

bilder kommen bestimmt auch noch..

11.8.07 14:07


ich blogge nochmal...

okay... ihr werdet es nich glauben aba ich blogge..... das is kein traum =P !!! ich hatte einfach in letzter zeit voll keine lust mehr ... es gab zwar viel zu erzählen aba .... naha was solls... vllt schaff ich das ja dann demnächst öfters...

fangen wir mal am samstag an ^^ also da waren wir ja alle bei jenny ( wiedermal =P) und haben dann da auch geschlafen... war mal wieder voll funny... erst findet nemo geguckt ( oda besser gesagt angefangen) dann in den park... wieder zurück .... dann erst mal die flaschen geöffnet=P zugeil...:-D :-D :-D joa dann ein horrorfilmchen geguckt... war so naja .... und dann nochmal in den park... das war dann auch geiler ----> es war endlich dunkel:-)  joa dann kam die polizei... hat uns aba nich gesehen =) =P und dann sind wir auch bald "schlafen " gegangen... auch wenn wir nich wirklich geschlafen haben ....=) am nächsten morgen schon voll früh wach so um 6 oda so ( an einem sonntamorgen !!!!!!!!!!!!) und dann auch so um 7/8 zum bäcker .... der uhrzeit entsprechend waren wir die einzigsten die da so rumliefen ^^ joa dann sind wir auch schon alle um 10 gegangen ... mein dad und ich haben thomas dann noch schnell mit nach hause genommen.... die ganzen flaschen ... mein dad: was hat der da alles an alk in seiner tasche??? ja ja erklär das mal meinem dad =P

joa was war sonst noch so?? ich glaub nix....

also dann hdgggdl

little-lisa

ps: janine und waky: ich habe gebloggt !!!!!!=P

29.8.07 21:12


Gratis bloggen bei
myblog.de