Strawberry Dream

News

Huhu! Willkommen auf meiner Seite!
Seht euch um...
Aber vergesst nicht ins GB zuschreiben...
=P lisa

Erdbeeren

Startseite Gästebuch Archiv

Lecker

~*~100 Fragen~*~ ~*~5 DINGE...~*~ ~*~AbC~*~ Contact

Mhhh...

~*~Best Friends~*~ ~*~Friends~*~ ~*~Liebe Sprüche~*~ ~*~Böse Sprüche~*~ ~*~ Sarah ~*~ Contact

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream
sommer/sonne/sonnenschein xD

tolles wetter!!! Das sind richtige sommerferien!!! Schööööööön... dann gleich noch nach gladbach ...SHOPPEN!! und auch endlich die Karten für meine Konfi kaufen ...(nach drei monaten xD)   freu mich schon voll ... schreib dann heut abnd wies war ... cu

little-lisa

14.7.07 12:47


Jetzt kommt der SOMMER

endlich... jetzt fangen die sommerferien erst an=P das wetter wird immer geiler und meine laune auch ^^ *TOLL*

ich hab jez auch noch ein paar neue seiten drauf gemacht ( und die fehler verbessert =P ne janine, oder soll ich sagen frau deutschlehrerin?? =P) naja könnt ja mal drauf gehn ^^  und ich verspreche ich mach hier auch bald mehr bilder drauf ... hab einfach nich genug platz =( ....

wie war mein tag sonst so?? ziemlich langweilig. hab mal wieder mein zimmer ordentlich aufgeräumt... hatte sonst nix zutun! joa und dann is mein dad heut wieder aus hamburg gekommen, aber sonst war eigentlich nix ^^

bis dann leutz

little-lisa

13.7.07 21:51


doofes wetter...

hallöle ... findet ihr nicht auch, dass das wetter echt zuwünschen übrig lässt?? das sind doch keine SOMMERFERIEN!!! man könnte denken das sind die herbstferien...allerdings wäre das auch nicht schlecht, dann wären wir grad aus england wieer gekommen und hätten dann direkt 2 wochen ferien is doch auch ok ^^ dennoch meine laune ist echt auf den nullpunkt angekommen! Gott sei dank hab ich dank meiner lieben cousine ( janine ich hab dich unendlich doll lieb!!!:-*) jez das lied von prison break ... *TOLL*... naja bald soll ja wieder besseres wetter kommen... da freu ich mich jez schon drauf =P

little-lisa

PS: @waky: stop in the name of my hair because it verwuschelt zu sehr :-D :-D :-D  das war ne echte lach nummer!!!

BURGHHHHHHHHHHHHHHHHH lieb dich mausi

11.7.07 17:45


1. Eintrag

WOW!!! mein 1. Eintrag....

naja also was soll ich sagen noch ist meine page ziemlich leer... aba das soll sich bald ändern... heute hab ich gott sei dank sturmfrei... vllt mach cih dann heute abend noch was hier dran... mal sehn...

little-lisa

 

7.7.07 16:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de